Unser Unternehmen besteht seit 1938. In dieser Zeit haben wir uns ständig weiterentwickelt, Erfahrungen von Generation zu Generation weitergegeben und unseren Maschinenpark ständig aktualisiert. Im Jahr 1978 sind wir mit unserer Firma in eine neue Produktionsstätte umgezogen. Seit dieser Zeit haben wir unsere Produktionsfläche ständig  durch Anbauten erweitert.

Der Einsatz modernster CNC und CAD Technik sowie ein ständig modernisierter Maschinenpark ist die Grundvoraussetzung für Ihre Zufriedenheit.

CNC Bearbeitungszentrum “Morbidelli”

 

CNC gesteuerte Plattensäge Typ Schelling

Vierseitenhobelmaschine

Breitbandschleifmaschine mit jeweils einem Längs und Querschleifagregat, durch die moderne PC Steuerung ist sogar ein perfekter Lackschliff möglich

Furnierpresse

 

Weiterhin verfügen wir z.B.: über eine Vakuumpresse die es uns ermöglicht fast alle formverleimten Teile aus Holz oder Plattenwerkstoffen herzustellen! Im Bereich furnieren und beschichten stehen uns eine Furniersäge und eine Furnierzusammensetzmaschine zur Verfügung.

[Home] [Leistungen] [Über uns] [Ladenbau] [Möbel] [Kontakt] [Anfahrt]